purer Trinkgenuss IRISgo Mehrwegbecher

Reduce Waste, save taste!

Oct 08, 2021

Unser Anreiz ist es den Nachhaltigkeitsaspekt mit Genuss zu verknüpfen. Grundsätzlich sind zwar viele Mehrwegprodukte nützlich und auch nachhaltig, aber kannst du wirklich deine Getränke oder Speisen geniessen? Die meisten Hersteller setzen nur auf Funktionalität und Einfachheit. Dabei vernachlässigen sie aber häufig den Genussgedanken und den qualitativen Anspruch.

Wir versuchen uns neben der Nachhaltigkeit auf die weiteren wichtigen Punkte zu fokussieren und haben mit dem IRISgo® eine Innovation geschaffen, die jedem ermöglichen soll, so bequem wie möglich Getränke unterwegs mitzunehmen und durch die grosse Trinköffnung geniessen zu können.

Zusammengefasst haben wir dies in unserem Markenversprechen ‚created to enjoy sustainability‘. Das tägliche Leben von uns allen  sollten wir gemeinsam genussvoller und nachhaltiger gestalten.

Bessere Alternativen zu Einwegbechern, die den Trinkgenuss massiv steigern tragen erheblich zum Umweltschutz bei. Im Schnitt ersetzt ein IRISgo® cup 34 Einwegbecher. Dies entspricht etwa dem Jahresverbrauch einer Person. Je nach Nutzung des IRISgo® cups können mindestens 100 Einwegbecher in dessen Lebenszeit eingespart werden. Allein durch unsere bisherigen 2.401 Unterstützer auf Kickstarter und Indiegogo können hochgerechnet in den nächsten 3 Jahren knapp eine Viertel Million Einwegbecher eingespart werden.

Gemeinsam erreichen wir noch viel mehr und können gleichzeitig unsere guten Taten geniessen.

#goforenjoyment