IRISgo Mehrwegbecher als Werbeartikel oder Werbegeschenk IRISgo Mehrwegbecher als Werbeartikel oder Werbegeschenk

Co-Branding

kraftvoll für deine Marke
Unsere Becher. Dein Logo.

Die Organisation einer Veranstaltung, das Beeindrucken von Kunden oder die Belohnung der Mitarbeiter können Anlässe sein, bei der auch die eigene Marke präsentiert werden soll.
Gleichzeitig wird aktiv ein Beitrag für mehr Nachhaltigkeit geleistet.

Was eignet sich da besser als unsere IRISgo Mehrwegbecher als Werbeartikel?

Schicke uns ganz unverbindlich eine Anfrage über das Kontaktformular und teile uns deine Wünsche mit. Wir werden uns im Anschluss mit einem auf deine Wünsche angepasstes Angebot bei dir melden.

IRISgo Mehrwegbecher als Werbeartikel oder Werbegeschenk
IRISgo Mehrwegbecher als Werbeartikel oder Werbegeschenk
Mindestbestellmenge für Co-Branding 10 Stück
Mindestbestellmenge

Die Mindestbestellmenge beträgt 10 IRISgo Mehrwegbecher. Falls mehrere Farben und Grössen gewünscht sind, beträgt die Mindestbestellmenge 10 Becher pro Farbe und Grösse.

2 Wochen Produktionsdauer – Co-Branding
Produktionsdauer

2 Wochen ab eingegangener Zahlung und endgültiger Freigabe. Die Produktionsdauer kann je nach bestellter Menge variieren.

schnelle Lieferung innerhalb der Schweiz
Lieferung

Die Versandkosten berechnen sich individuell an der angefragten Bestellmenge. Die Lieferung erfolgt ausschliesslich innerhalb der Schweiz.


Sende uns jetzt deine Anfrage