IRISgo Team

Wir sind IRISgo®

Oct 08, 2021

Im Prozess das Unternehmen IRISgo® aufzubauen und weiterzuentwickeln, nahmen wir an diversen Startup- Accelerators, Competitions und Netzwerkanlässen teil. Dabei trafen wir auf unterschiedliche unternehmerische Persönlichkeiten. Immer wieder bekamen wir zu hören: “Das Team ist der Schlüssel zum Erfolg“, oder: “einer der häufigsten Gründe, wieso so viele Startups scheitern, ist das falsche Team.“

Bei IRISgo® haben wir das Ziel, dass das Team sich ergänzt und stetig weiterentwickelt. Unser Ziel ist es eine Kultur zu erschaffen, durch die in einer professionellen Umgebung neue Ideen ihren Ursprung haben, in der aber auch Platz ist um gemeinsam Sport zu treiben, zu essen und am wichtigsten, gemeinsam Spass an der Arbeit zu haben.

Das IRISgo® Team besteht aktuell aus 6 Mitgliedern, die auf unterschiedlichen Wegen zusammengefunden hatte. Die beiden Gründer Fabian und Manuel starteten das Projekt. Nach dem Gewinn der ersten Fördergelder bei First Ventures (Gebert Rüf Stiftung) wurde das Team im Bereich Entwicklung und Protypinging erweitert. Über das Studium und das Netzwerk an der Hochschule Luzern entwickelte sich step by step das heutige IRISgo® Team. Lukas, verantwortlich für das Marketing im Unternehmen, machte die Bekanntschaft mit Fabian während eines Auslandsemesters in Neuseeland und kam anschliessend in die Schweiz.

Zentral für den langfristigen Erfolg ist, dass unser Team in die gleiche Richtung arbeitet. Auch aus diesem Grund war es für uns wichtig das Gründungsteam zu bereinigen und wir sind stolz, dass alle Personen die ausschlaggebend daran beteiligt waren IRISgo® zu pushen heute auch direkt am Unternehmen beteiligt sind.

Wir freuen uns darauf das Team weiterzubringen und neue Persönlichkeiten in die IRISgo® Familie aufzunehmen. Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich jederzeit hier melden.